Post by unpableydingro on Feb 7, 2022 6:17:47 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Talking Pierre ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Talking Pierre IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen die Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Talking Pierre 2022 version ▞▞▞
Es ist kein Schreiben, es ist kein Download
Maut
Meine weinende Nichte bleibt einfach ruhig, wenn diese App geöffnet ist.
Es ist ganz okay, aber nach na zeit langweilig
Beeindruckend. Das war ein episches Spiel, weil Pierre sprechen kann. und ich bewerte diese auch mit 5!
This spie is cripe ich habe es mit meiner Freundin gespielt und ich habe ich mag dich gesagt und sagte er lecker 😨 WARNUNG dieses Spiel ist nicht für KINDER!!!!!! Ab 10 bis 13
Hilfe ich habe die App heruntergeladen und habe Pierre gefragt ob er mich höher kann und er hat geantwortet ich kann dich höher .NICHT HERUNTERLADEN!!Und in den Augen war ein Raum mit Bildern an der Wand .NICHT RUNTERLADEN!!
Diese App ist echt lustig
Geht so.mann muss sich sachen kaufen um das spiel cool zumachen
Also das spiel ist schon lustig und cool aber mache sagen schon das er(VERFLUCHT)ist🤯😱
Ich mag dieses Spiel, aber das Beste, was man tun kann, ist, ihn zu streicheln.
🐦
Talking Pierre Intrattenimento efmj
Gut und Grafik
Wauuuu
Ich habe diesem Spiel 5 von 5 Punkten gegeben, weil es es verdient hat. Es gibt jedoch nicht viele Ergänzungen, die Ihren Spaß verderben könnten, es könnte für Sie weniger Spaß machen. Ich konnte es nicht installieren, aber ich weiß viel über dieses Spiel, weil meine Cousine Bethany dieses Spiel hatte und wir es jedes Mal spielten, wenn ich es besuchen konnte. Ich kann mich an das meiste nicht mehr erinnern, aber sobald Sie es haben, werden Sie es genießen und Spaß haben ... P.S. Der Papagei ist sehr ungezogen
Ich würde es mögen, wenn das Wasser kostenlos wäre, nachdem der Rest bereits kostenlos ist. Sie können Rock'n'Roll-Kleidung hinzufügen und zum Verkauf anbieten, aber ich möchte, dass das Wasser kostenlos ist
Ich denke, das ist ein wahr gewordener Traum! Wie Oh mein Gott, es ist einfach unglaublich! Wie nicht wirklich erstaunlich, aber ich mag es trotzdem
dumm und von geringer Qualität.. sehr fheeey
Bahut-Badhiya-Spiele basieren auf meinem Leben mit dir und ich bin ein Schüler der Klasse und ich werde in der Lage sein, der Klasse anzubeten 😀😂😂 meri tuj pe aap ko bhi hum door se aap ke sath hum dono k liye hum dono ke to dekho beta hai song by imdad Khan to aap ko bhi hum door jaa na Sakenge hum do.
Die Kinder würden das mit dem Geschirr schmeißen nach machen.
This papagei macht sehr große angst ich kann seid 1 Woche nicht mehr schlafen ... NICHT HERUNTER LADEN AUF KEINEN FAL !!!!! NICHT MAL WEN ES SEINE FREUNDIN ENFELT NICHT TUHEN NICHT DAS IST EINFACH NUR GRUSELIG UND MAN KAN DA NICHT FIEL MACHEN !!!!! ICH HASSE DIESES SPIEL NICHT HERUNTERLADEN!!!! ☝️☝️☝️😱😱😱😥😥😥
Langweeeeiiiiiilig!!!
Tolle App, der beste Weg, um Kinder dazu zu bringen, Vögel zu lieben und ihnen gegenüber sympathischer zu werden.
Bitte machen Sie es dort, wo alles kostenlos ist und wo Sie Pierre mit einer Tomate ins Gesicht schlagen können, und ich gebe Ihnen 5 Sterne. Danke, wenn Sie es reparieren
Nicht installieren er sagt sachen die ich nicht gesagt habe er hat mich beleidigt und ich hab einmal gesagt wie geht's dir und er hat gesagt gut aber dir bald nicht mehr und habe die app deinstalliert ich sage nicht installieren ich würde 0 Sterne geben wens gehen würde
Ich mag ihn toller Papagei
Früher hat es super funktioniert, aber jetzt hat es ein Popup, das alle paar Sekunden immer wieder auftaucht und sagt, dass die Seite nicht gefunden wurde. Macht die App fast unbrauchbar.
An Orten, als ich in der Kindheit war, konnte ich nicht aufhören, dieses Spiel zu spielen, also habe ich nie andere Spiele gespielt, als ich ein Kind war, aber dann bin ich aufgewachsen und habe andere Spiele gespielt und ich habe dieses Spiel fast vergessen, aber dieses Spiel ist rausgekommen mein Gesicht und ich wollte herunterladen Ich fand meine Kindheit und ich würde dieses Spiel herunterladen Ich liebte es Ich wünschte, es gäbe 100, weil ich dieses Spiel liebe!!!!!! Ich würde es geben 💯💯💯💯💯💯💯💯💛💚💙💜🤎🖤🤍💛💚💙💜🤎🖤💖💗💓💕💕💟❣❤🧡💌💘💝💋💋💋💋💋💘💘
Omg ich habe viel von den Apps gehört habe ausprobiert und jetzt habe ich angst ich konnte mich nicht entscheiden wegen den mikrofon dann hab ich gesagt bist du böse er so die ganze zeit böse böse böse und dann hab ich die app geschlossen morgens wach ich auf da lag eine tasse ein spielzeug papagei und ein keks warnung an alle
Parrot nimmt sich etwas vor
Sah lustig aus, aber nichts, was du tun kannst
Sprechen Pierre sehr interessiert alle meine wie es kein Stress mit Pierre
Ich würde gerne pierre mit der tomate treffen canund auch mehr geschir zum werven haben und das wasser aus dem abflus kommt ohne das man etwas dafür machen muss.
Diese App ist verflucht da ist ein Hacker drinne das weiß ich Ihr könnt schon die App herunterladen neben ihr müsstet aufpassen.
Cooking Yummy-Restaurant Game Arkadspel zovg
Talking Pierre the Parrot บันเทิง rby